Oktober 25, 2011

Weihnachten mit dem dicken Schneemann ♥

Der Tag ist mit 3D Foam Pads aufgeklebt und könnte abgenommen werden. Ich habe den Schnee mit Stickels verziert, das sieht man aber nicht gut auf dem Foto. In letzter Zeit male ich meine Motive ganz einfach mit Polycolors an, ohne Öl. Mir gefällt es auch so.

Ein herbstliches Lesezeichen für die Lehrerin

 Ein Lesezeichen für die Lehrerin meiner Tochter :)
Bei diesem Wetter gibt es nichts gemütlicheres als die "comfy cozy" Couch. Dachte mir, dass es ganz nett wäre einen Teebeutel mit diesen Karten zu verschenken.

Oktober 18, 2011

Für meine älteste Tochter ;)

Es gibt im Leben tatsächlich wichtigere Dinge als Ordnung in der Sockenlade (oder sonstwo) haha  

Little Monster!
Ja, manchmal sind sie richtige Monster ;)
Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit!